Filou Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi, ich möchte eine Report.txt Datei erstellen und dazu einfach mit fwirte eine Datei schreiben. Aber wie bekomme ich einen Zeilenumbruch hin? Geht das denn mit fwrite nicht? Habe nix dazu gefunden. Wisst ihr wie oder kennt ihr einen anderen Weg? LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich würde mal sagen indem in dem zu schreibendem String ein Zeilenumbruch enthalten ist Ansosnten kannst du ja auch einfach fprintf nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich würde mal sagen indem in dem zu schreibendem String ein Zeilenumbruch enthalten ist Ansosnten kannst du ja auch einfach fprintf nehmen... Ja das habe ich schon versucht... Klapptnur leider nicht: m_csFehlermeldung = "Ergebnis der Prüfung:\n\n"; m_datei = fopen("C:\\DBReport.txt","w"); if(m_datei!=NULL) { fwrite((LPCTSTR) m_csFehlermeldung, m_csFehlermeldung.GetLength(), 1, m_datei); } fclose(m_datei); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Klapptnur leider nicht:Siehe meine Signatur. Je nachdem, mit welchem Programm du dir hinterher die Datei ansiehst, brauchst du möglicherweise \r\n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Danke, habe es hinbekommen. Ich habe erst allen in einen CString gepackt und ganz zum Schluss den CString in eine Datei geschrieben. Jetzt funktioniert es. Vorher hatte ich jede Meldung einzeln schreiben wollen, was nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.