Georg_K Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin, kennt ihr ein schnelles,übersichtliches und effektives Programm zum Aufspüren von Dateien nach dem Änderungsdatum? Also ich muss Dateien aufspüren können die beispielsweise am 12.12.05 erstellt wurden. Problem unter Windows, wenn zuviele Dateien angezeigt wird,wirds extrem unübersichtlich. Ich möchte einfach etwas übersichtlicheres haben wo meine Augen alles sofort überblicken können. Wenn mögl.Freeware Shareware usw. tuts aber auch, wenns gut ist. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, deine Anforderungen sind leider sehr ungenau beschrieben, für Ausgaben in txt files oder sonstiges mit Datenfilter eignet sich z.B. forfiles.exe aus dem win2k ressource kit. mfg, shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 da seine "Augen" das machen sollen, geht es wohl um händisches suchen. Schau dir vielleicht mal den "Servant Salamander" an, der ist so eine Art "Norton-Commander", da kannst du nach Daten (Mehrzahl von Datum) z.B. suchen. Link: Servant Salamander Homepage Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl_pb Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo, was ist an WindowsSuche falsch (Änderungsdatum einschränken und gut)? Ansonsten selbst programmieren (z. B. vbs oder AutoIt) Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.