Limar Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 @ all ich suche einen detector oder das Tutorial zum selbererstellen eines plugin detectors für den Flash 4 Plugin. Wenn er einen flash 4 Plugin findet soll er auf meine Seite springen, wenn nicht auf die Installationsseite des Plugins. Wenn möglich ohne Werbung und er sollte keine Verweise auf Internetseiten haben. Ich hab zwar unter "flashtool.de" einen Detector gefunden, bekomme diesen aber nicht richtig zu laufen. [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: juda ] Zitieren
Rohde Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 Sieh Dir mal den Quelltext unter http://www.bravo.de an. Die haben dort so etwas im Einsatz. Zitieren
Limar Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Geschrieben 1. Juni 2001 THX! Ich werd mal ausprobieren, ob ich da durchsteige. Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 1. Juni 2001 Geschrieben 1. Juni 2001 wer mit Dreamweaver arbeitet, der kan folgendermassen das FlashPlugin prüfen: öffne "Verhaltensweisen" wähle "Ereignisse für: Browser ab 4.0" klick "+" wähle "PlugIn überprüfen" und dann einfach den Anweisungen folgen... Ich glaub einfacher gehts nicht! Zitieren
Limar Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Geschrieben 1. Juni 2001 Mit dem Dreamweaver geht das ja wirklich einfach. Danke! Zitieren
Deschdrozer Geschrieben 26. Juni 2002 Geschrieben 26. Juni 2002 mh aslo ich glabe ich bin blind ich benutze dreamweaver3.0 und ich finde diesen menüpunkt einfach nicht!! Zitieren
philyphil Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 geh mal auf www.flashworker.de da gibts die Flash Player 6 detection Variante... wenn dich das selber machen interessiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.