Xim4nD Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi Leute, ich werd nächstes Jahr die Schule verlassen und bewerbe mich gerade an verschiedenen Firmen als FiSi.Nun wollt ich mal wissen ob es einige gibt von euch die sich mal bei Siemens beworben haben/angestellt sind.Ich habe mich auch gerade da in Berlin beworben, es wurde mir von meinem Vater gesagt das der Test zur Bewerbung ziemlich hart wäre. Ich würd halt gerne wissen was man da spezielles für Üben kann.(Ich meine nicht das Bewerbungsgespräch) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 benutz doch mal die boardsuche... :floet: gesucht nach siemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.