Stupid Killer Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo Ich will ein Programm schreiben in dem ein Weihnachtsbaum drinne ist der "Weihnachstkugeln" dran hat die blinken wie kann ich solche Punkte machen die blinken, bzw. wie kann ich kugeln die Eigentschaft geben das sie z.b. Grün sind oder das die Kugeln verschwinden für eine Gewisse Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (ohne Satzzeichen ist es etwas schwierig zu erkennen, wo ein Satz aufhört und der nächste beginnt), dann wolltest du uns das nur mitteilen? Oder hast du auch eine Frage? Ansonsten kann ich dir nur viel Erfolg wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich wollte Frage wie ich bei C++ Zeichen eine Farbe geben kann. Oder Ob man zeichen für kurze Zeit verschwinden lassen kann und dann wieder auftauchen. danke für antworten im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich wollte Frage wie ich bei C++ Zeichen eine Farbe geben kann.In Standard-C++ gar nicht. Je nach Betriebssystem/Bibliotheken gibt es Konsolenfunktionen, die das ermöglichen. Oder Ob man zeichen für kurze Zeit verschwinden lassen kann und dann wieder auftauchen.Zeichen "verschwinden", wenn man Leerzeichen drüberschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 In Standard-C++ gar nicht. kannst du mir dann ein Programm oder Co. & nennen in das man leicht "einsteigen" kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Für welches Betriebssystem soll es denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Für MS-DOS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Für Windows soll es sein, kann aber auch über eine Command Fenster von Windows wiedergegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Für Windows soll es sein, kann aber auch über eine Command Fenster von Windows wiedergegeben werden.Was heißt denn "auch"? Du hast von Zeichen gesprochen, daher habe ich angenommen, dass es eine Konsolenanwendung sein soll. Das hier könnte dir weiterhelfen: http://ic.sidewindershome.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.