hskind Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 hi all.. ich hab ein problem was ich nicht nachvollziehn kann.... ! habe neulich mein pc formatiert und neu installiert etc... wenn ich jetzt eine videofiledatei abspiele, egal ob mpg avi oder sonst was, sind bei mir die farben mehr als komisch. das rot ist richtig grell bzw. unschoen aggressiv, helle farben wie hautfarbe in der sonne oder weiß ist auch richtig grell. alle files sehn einfach aus als haetten sie mißerable quali und dazu noch viel zu starke farben... am tv sind sie normal, bei andren pcs auch. ich hab das schon mit realplayer wmplayer winamp quicktime divxplayer versucht, alles dasselbe. !!! kennt das irgendjmd ? ich hab nen sony xblack 19% tft + ne gf4ti4600 hatte sowas noch nie ! bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 das liegt erfahrungsgemässig oftmals in erster linie am graka-treiber. der neueste treiber ist doch installiert, oder nicht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 das liegt erfahrungsgemässig oftmals in erster linie am graka-treiber. Oder an fehlgeschlagenen Installationen von CodecPacks. Hast sowas installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.