alexrenny Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo ich mache eine Ausbildung FAE und habe im Winter Abschlußprüfung Ich würde gerne meine doku ins Forum stellen und weiß nicht genau was das für Auswirkungen hätte. Kriegt die IHK das raus? Ich habe nicht so viel Ahnung wie eine Doku aussehen muss und was wirklich in den Inhalt kommt deswegen bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Außerdem wollte ich faren wie es mit Quellcode ist- Muss der in den Anhang? Oder reichen nur Beispiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Kriegt die IHK das raus?Nein, denn wir sind ein klitzekleines, absolut unbedeutendes Forum und vollkommen unbekannt. Spass beiseite: Natürlich sind hier Prüfer aktiv. Beachte bitte auch Ulis Anmerkung: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/72985-projektpraesentationen-dokumentation-hochladen-beitragsanhaenge-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.