schorschi Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo, soweit ich mal irgendwo gelesen habe ist in der nachfolgenden Entwicklungsumgebung von MS kein Klassenassistent mehr verfügbar, zumindest nicht bei der ersten .Net Version nach 6.0. Naja mittlerweile ist ja die 2005 raus, wie sieht es den da aus, haben die den assi komplett verband? Ich hatte mal gehört MS wollte den assi wieder intregieren ? Bin mir am überlegen ob ich umsteigen soll, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, oder euch mal über die versionen auslassen.Auch der unterschied von normal->pro->enterprise Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorschi Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Das ich auf ne Coderfrage mal keine Antwort erhalte, bin ich ja gewohnt aber so 'nen simplen Erfahrungbericht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Das ich auf ne Coderfrage mal keine Antwort erhalte, bin ich ja gewohnt aber so 'nen simplen Erfahrungbericht ?Das liegt an der Art der Fragestellung, wenn du mich fragst. Du stellst sehr allgemeine Fragen, die kaum kurz und knapp zu beantworten sind. Du sagst nicht, wozu du VC einsetzt oder worauf du besonderen Wert legst. Allgemeine Produktbeschreibungen gibt es ja bei Microsoft, offenbar reichen die dir allerdings nicht, sonst hättest du nicht hier nachgefragt. Ich kann ja mal versuchen, die Punkte zusammenzufassen, die mir wichtig sind: - MSVC2003 Standard optimiert nicht. - MSVC2005 Express optimiert, hat aber keine MFC/ATL. - Alle anderen Editionen von MSVC2005 gibt es nur als Teil des Visual Studio, nicht einzeln. Naja mittlerweile ist ja die 2005 raus, wie sieht es den da aus, haben die den assi komplett verband? Ich hatte mal gehört MS wollte den assi wieder intregieren ?Nein, die Funktionen des Klassenassistenten wurde auf mehrere kleine Assistenten und das Eigenschaftsfenster verteilt. Was IMHO auch besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.