anki Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo, kann mir jemand die Geschwindigkeiten von ISDN mit Kabelbündelung ISDN ohne Kabelbündelung DSL Standleitung UMTS GPRS GSM nennen? Danke in Vorrraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Klick, da solltest Du alles finden. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 auch wenns OT ist... ich finde sowas sollte man als ITler schon selber rausfinden können! auch als absolut unwissender muss man die übertragungsarten nur bei wiki eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 auch wenns OT ist... ich finde sowas sollte man als ITler schon selber rausfinden können! Auch wenn es OT ist: Erstens, wo steht, dass anki ITler ist? (Rhetorische Frage, bitte nicht antworten.) Zweitens, wenn man nicht helfen möchte, kann man einfach auch mal nichts schreiben. Drittens, auch Zweitens kann man lernen, darum üben, üben, üben! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.