Kampfkartoffel Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo an Alle, ich habe ein Programm im VS 2003 geschrieben und wollte das nun auf VS 2005 adaptieren. Dies muss geschehen, da einige Fehler im Programm auftauchten und mittlerweile auf VS2005 umgestiegen wurde. Ich habe nun das Problem, dass mein Programm in VS2005 gar nicht erst startet. Ich habe alle "alten" Befehle auf den neuen Stand gebracht, (wie z.B. statt sprintf, sprintf_s usw.) und beim Kompilieren auch keine Fehler mehr. Mein Programm läuft unter 2003 bis auf die kleinen Randfehler reibungsfrei. Ich wollte nun mal fragen, ob andere Leute, die von 2003 auf 2005 umgestiegen sind, dieselben Probleme hatten und ob Sie ein gutes Buch empfehlen können. Zum Beispiel werden bei mir Dialoge über ----.DoModal() gar nicht mehr aufgrufen und geben direkt -1 zurück, obwohl sie bei VS 2003 genau so aufgerufen werden und laufen. Wenn ich den Dialog-Instanzen jedoch Werte übergebe ist das fehlerlos möglich. Wäre für eine Auskunft dankbar Gruß KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkartoffel Geschrieben 23. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich im VS 2005 in C++ programmiere! Nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkartoffel Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hat sich erledigt. Wie immer saß das eigentliche Problem vorm Pc :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.