Tiro Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 und nicht unter Netscape 4.x/ 6 ??? Jedensmal stellt der &%&$%&§$-Communicator die Schriftfarbe auf schwarz, obwohl ich den "Befehl" gegeben haben #cccccc zu verwenden. Unter den Einstellungen von N. habe ich schon gecheckt und nichts gefunden. (Es sei denn die Einstellung über die CSS ist schwer versteckt.) Sonst bleibt als Alternative nur noch mittels www.virtueller-Torpedo.de Netscape zu eliminieren. F1 - F1 !! Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Unter Netscape mußt du mit allem rechnen! Der Fehler könnte vieleicht darin liegen, daß ein Tag, der als Schriftfarbe schwarz hat innerhalb des Tags liegt, der grau sein soll... Ansonsten mag Netscape es manchmal auch nicht, wenn zuviele CSS-Befehle in einer Zeile für einen Tag zusammengefasst sind. Teile deine Befehle am besten auf mehrere Zeilen (inkl. Tag-Bezeichung und Klammern) auf - das könnte schon helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Ahoi, ich würde die CSS-Dinge in eine externe Datei schreiben und dann einbinden. Welchen Browser von Netscape benutzt Du? Netscape 4.7x kann auch nicht alle Style Sheets. Wenn ich richtig lese funktioniert es unter Netscape 6 auch nicht. Dann liegt ein Problem mit CSS vor. Schau mal nach, ob Du es in einen anderen Tag schreiben kannst. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evoc Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hi Du! Das Problem könnte daran liegen, dass Du die Schriftfarbe für den body tag gesetzt hast. Wenn der Text dann aber in einer Tabelle steht, also im td tag, hat der Netscape Probleme damit. Beim NS musst Du die Farbe extra nochmal im td tag deklarieren(bzw. in jedem anderen tag, in dem der Text steht). gruss evoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evoc: Hi Du! Das Problem könnte daran liegen, dass Du die Schriftfarbe für den body tag gesetzt hast. Wenn der Text dann aber in einer Tabelle steht, also im td tag, hat der Netscape Probleme damit. Beim NS musst Du die Farbe extra nochmal im td tag deklarieren(bzw. in jedem anderen tag, in dem der Text steht). gruss evoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Männer !! und natürlich auch Frauen !! DAS könnte es ein ! Denn das "Zeug" steht in der Tabelle. * hektisch in die Küche renn, Torte back, Kaffee frisch aufbrüh und eine Kaffeeklatsch-Orgie werf !! * Merci vielmals ! (Aber wehe es funktioniert heute abend nicht, dann müsst ihr Kaffee und Kuchen wieder rausrücken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 ICH BIN BEGEISTERT ! (und zwar so arg, daß ich es hinausschreien muß ) Es hat funktioniert. Danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Ahoi, schon dass Dir geholfen werden konnte. Dafür ist dieses Forum doch auch gedacht! Jetzt wo Dein Problem behoben ist kann ich diesen Thread ja schliessen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.