Zum Inhalt springen

Warum erscheinen meine CSS nur im IE ??


Tiro

Empfohlene Beiträge

und nicht unter Netscape 4.x/ 6 ???

Jedensmal stellt der &%&$%&§$-Communicator die Schriftfarbe auf schwarz, obwohl ich den "Befehl" gegeben haben #cccccc zu verwenden. Unter den Einstellungen von N. habe ich schon gecheckt und nichts gefunden. (Es sei denn die Einstellung über die CSS ist schwer versteckt.) Sonst bleibt als Alternative nur noch mittels www.virtueller-Torpedo.de Netscape zu eliminieren.

F1 - F1 !!

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Netscape mußt du mit allem rechnen!

Der Fehler könnte vieleicht darin liegen, daß ein Tag, der als Schriftfarbe schwarz hat innerhalb des Tags liegt, der grau sein soll...

Ansonsten mag Netscape es manchmal auch nicht, wenn zuviele CSS-Befehle in einer Zeile für einen Tag zusammengefasst sind. Teile deine Befehle am besten auf mehrere Zeilen (inkl. Tag-Bezeichung und Klammern) auf - das könnte schon helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich würde die CSS-Dinge in eine externe Datei schreiben und dann einbinden.

Welchen Browser von Netscape benutzt Du? Netscape 4.7x kann auch nicht alle Style Sheets.

Wenn ich richtig lese funktioniert es unter Netscape 6 auch nicht. Dann liegt ein Problem mit CSS vor. Schau mal nach, ob Du es in einen anderen Tag schreiben kannst.

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du!

Das Problem könnte daran liegen, dass Du die Schriftfarbe für den body tag gesetzt hast. Wenn der Text dann aber in einer Tabelle steht, also im td tag, hat der Netscape Probleme damit. Beim NS musst Du die Farbe extra nochmal im td tag deklarieren(bzw. in jedem anderen tag, in dem der Text steht).

gruss

evoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evoc:

Hi Du!

Das Problem könnte daran liegen, dass Du die Schriftfarbe für den body tag gesetzt hast. Wenn der Text dann aber in einer Tabelle steht, also im td tag, hat der Netscape Probleme damit. Beim NS musst Du die Farbe extra nochmal im td tag deklarieren(bzw. in jedem anderen tag, in dem der Text steht).

gruss

evoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer !! und natürlich auch Frauen !!

DAS könnte es ein ! Denn das "Zeug" steht in der Tabelle.

* hektisch in die Küche renn, Torte back, Kaffee frisch aufbrüh und eine Kaffeeklatsch-Orgie werf !! *

Merci vielmals !

(Aber wehe es funktioniert heute abend nicht, dann müsst ihr Kaffee und Kuchen wieder rausrücken biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...