pit030771 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hi Leute, könnte mir vieleicht jemand eine Internetaddresse nenen, wo ich die Prüfungsunterlagen bestellen kann? Danke schon mal. Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Dort bekommst Du alles. http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich habe gesehen, dass man sich dort die Prüfungen vorhergehender Jahre nicht bestellen kann. Meine Frage ist nun, ob es sich fachlich überhaupt lohnen würde diese ebenfalls anzusehen, oder sollte man sich wirklich auf die "aktuellen" konzentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich habe im Mai meine Abschlussprüfung gehabt. Dort kamen auch Aufgaben aus Prüfungen dran, die vor 4 Jahren dran waren. Es lohnt sich also schon, diese anzuschauen. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge