Gast Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo! Wenn ich DVDs mit WinDVD abspiele, dann regelt das Programm automatisch die Lautstärke, wird es im abgespielten Film also laut, regelt das Programm die Lautstärke automatisch herunter und wird es im Fil wieder leiser, dann wieder hoch. Das ist eine Sache, die bei DVDs, die Mitschnitte von Livekonzerten beinhalten, sehr stören kann, vor allem wenn die Musik oft leise und laute Stellen kurz nacheinander hat. Kann man was dagegen tun? Gibt es andere DVD-Abspielsoftware, die das nicht so macht? Bei den Einstellmöglichkeiten habe ich keine enstprechende Option gefunden. Ich benutze WinDVD 5, welches bei meinem Mainboard dabeilag, das ist auch nicht mehr die aktuellste Version. Ist das bei neueren Versionen ggf. besser? Oder welche Software könnt ihr generell zum Abspielen von DVDs empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Schau' dir mal den Media Player Classic an, hier gibt es Infos darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Prima! Damit wirds richtig abgespielt. Danke Dir! Bin aber für weitere Vorschläge immer noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.