Baul Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Eine Frage an alle die eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker machen. Was habt ihr so in den ersten Wochen des 1. Ausbildungsjahres so gemacht/gelernt? Also wie sah euer Arbeitsalltag ungefähr aus? Danke schonmal Baul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 kann nicht aus eigener erfahrung berichten, aber die neuen hier mussten nach ihrer einweisung und sicherheitsbelehrungen erstmal in die metall werkstatt und stahlschrubben! feilen feilen feilen... bis zum erbrechen... dannach gehts in die e-werkstatt die grundsätzlichen dinge lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 das mit dem Feilen hab ich schon von anderen Ausbildungsberufen gehört. Was ist eigentlich so wichtig daran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 das mit dem Feilen hab ich schon von anderen Ausbildungsberufen gehört. Was ist eigentlich so wichtig daran ? Kann ich dir nich sagen, find das selbst ziemlich schwachsinnig, aber irgendwie muss man die 3,5 Jahre ja füllen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.