SUBTILE Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Huhu, ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI bei der Deutschen Telekom AG und habe eine Frage: Welche bedeutung hat der Ausbildungsplan Das ist ne Frage die ich begründem muss, THX schonmal im Vorraus.... Edit: Ich suche noch nen Ausbildungsplan von ner anderen Firma, also ihr Simes Azubis, helft den Teletubbis...:e@sy THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 naja welche bedeutung hat er wohl... in ihm ist schriftlich erfasst was in der ausbildung vermittelt werden soll - was auch sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUBTILE Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 ja, das weis ich auch... ich meine eine direkte Bedeutung und auch etwas ausführlicher... Darf ich fragen ob ich deine Tabelarische Übersicht über deine Ausbildung haben darf???:confused: MFG SUBTILE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 PUH! darfst du gerne haben muss die nur mal suchen - bin schon ausgelernt mach ich nach mittag - mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Vielleicht hilft dir dies oder das ein wenig weiter. Ansonsten kann ich nur sagen: Google.de ist dein bester Freund während der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUBTILE Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 nich sehr Hilfreich, aber trotzdem danke! Gooooooogle ****s @ this task! THX MFG SUBTILE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 www.fachinformatiker.de » Bereiche: Downloads » Ausbildung und Job » Rahmenpläne für die IT-Ausbildung » Fachinformatiker/Fachinformatikerin, Verordnung nebst Rahmenlehrplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.