-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, ich such ein Tool mit dem ich schön bilder, .mov, .avi,... files zusammenschneidenkann und dann auch ton drunterlegen und so... danke schonmal für die sicher hilfreichen posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Haste schonmal den Windows MovieMaker versucht ? Ist bei XP standardmäßig dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Haste schonmal den Windows MovieMaker versucht ? Ist bei XP standardmäßig dabei... aha und der kann das alles? kann der auch effekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 gut, schaus mir grad an... na dann mal hoffen dass er auch mov files nimmt, dann hat sich das hier schon wieder erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incredible_ente Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 :cool: iMovie (mac only ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 gut, schaus mir grad an... na dann mal hoffen dass er auch mov files nimmt, dann hat sich das hier schon wieder erledigt danke Hmmm... Also mit *.mov bin ich mir net sicher (vermutlich nicht), aber kannste ja vorher in ein unterstütztes Format wandeln wenn ers net nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hmmm... Also mit *.mov bin ich mir net sicher (vermutlich nicht), aber kannste ja vorher in ein unterstütztes Format wandeln wenn ers net nimmt... mh ok... dann werd ich mal nach so nem converter die augen offen halten... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 adobe premiere ist DAS videobearbeitungs programm, kostet natürlich auch ne menge (der windows movie maker ist ein schlechter scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 für Einsteiger sind auch noch -ulead video Studio -pinnacle studio in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 ahja, vielen dank... ja also WMM ist echt fürn hintern, auf meinem Zock PC läuft das gar nicht weil codecs drauf sind und der das wohl nich so abkann o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Also was ich auch empehlen kann ist AVID Liquid PRO (allerdings Profisoftware und nicht ganz billig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.