droL Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hallo! ich suche nen zuverlässigen Webspace-anbieter der mir (mind. 1) Mysql-DB zur verfügung stellt und 200 - 1000 MB bietet. Dazu ab 50 Pop3 adressen und 1 domain. Sollte natürlich recht schnell sein und zuverlässig, erfahrungsberichte wären nett :-) Und: Wie kann ich eigentlich meine jetzige domain mitnehmen?? Bin im moment bei all-inkl will aber wechseln. Axo: es MUSS typo3 drauf laufen und phpnuke (grad typo macht ja nicht jeder mit :-/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 wieviel willst denn ausgeben, vieleicht macht ja schon ein vserver sinn. ansonsten, wie viel traffic wird die seite ungefähr ziehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 wieviel willst denn ausgeben, vieleicht macht ja schon ein vserver sinn. ansonsten, wie viel traffic wird die seite ungefähr ziehn? Wollt nicht zu viel ausgeben... All-inkl hat ein Angebot von ca 5€/Monat für 1GB und alles was ich da oben wollte. # 1 x Domain inklusive # 150 x Subdomain # 1 GB Speicherplatz # 50 GB Traffic # 500 x E - Mail # IMAP und POP3 # PHP, CGI # FPSE Erweiterung # 10 x MySQL-Datenbanken # 100 Kunden je Server 4,95 EUR je Monat Aber von denen wollt ich halt weg da sie mir einfach zu langsam sind... Suche also sowas in dieser richtung, auch preislich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hm.. schau mal hier nach: http://www.webhostlist.de/host/data/webhosting_suche.php?ref=vollsuche.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi, deine Domain kannst mittels eines sogenannten KK-Antrages mitnehmen, den gibts vom neuen Provider. Bei Fragen kannst mich jederzeit gern per PN oder ICQ kontaktieren, kenn mich in dem Bereich mittlerweile ziemlich gut aus. Gruß BlackCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ist da jemand auf aquise? Normalerweise regelt der neue Provider alles mit dem KK antrag, muss man dann nur noch unterschrieben zufaxen und gut iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hm irgendwie blöd das es keinen edit-button gibt... hab eben in nem anderen forum das hier gesehn: http://www.servage.net/ scheint sehr sehr billig zu sein, irgendwo muss es nen haken geben?!?! aber der poster schwört drauf, und die server stehn wohl in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 nö, bin nicht auf aquise. Mindgames, du hast recht, was den Ablauf betrifft. Bei internationalen Domains (z. b. .com .net) spielt ausserdem eine Kopie des Personalausweiß (einigermaßen lesbar) eine Rolle. Gruß BlackCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mindgames Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 ich weiss, hab mich damals auch des öfteren mit verisign rumgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.