DanielH Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 ...hab ich grad gefunden, gehört zwar nicht zu Webdesign, aber wie und womit kann ich mir die anschauen ? Ach ja, ich suche einen Free-Webspace-Anbieter, bei dem ich meine eigenen PHP 4 Scripts einbinden kann, kennt ihr da einen, bei dem das möglich ist und der Platz nicht unbedingt nur auf 15 Megs beschränkt ist ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Original erstellt von Moon21: <STRONG>...hab ich grad gefunden, gehört zwar nicht zu Webdesign, aber wie und womit kann ich mir die anschauen ? Ach ja, ich suche einen Free-Webspace-Anbieter, bei dem ich meine eigenen PHP 4 Scripts einbinden kann, kennt ihr da einen, bei dem das möglich ist und der Platz nicht unbedingt nur auf 15 Megs beschränkt ist ? MfG</STRONG> Ahoi Moon, sorry, aber über Webspace-Anbieter steht vieles in diesem Forum. Bitte nutze die Suchfunktion. Danke! <Thread closed>ja</Thread closed> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Auf Wunsch wieder geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 20. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2001 Wer hat sich das denn gewünscht ??? Hab die Suchfunktion probiert, hab leider nix gefunden was meinen Wünschem entspricht Was *.SMI-Dateien sind werd ich wohl auch nicht mehr erfahren... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Ahoi Moon, der edle Wünscher möchte nicht genannt werden. Ich habe ihm mein Ehrenwort darauf gegeben. Spass bei Seite. Schau Dir mal diesen Link an. Hilft Dir bestimmt weiter. http://www.zdnet.de/news/artikel/1999/12/27005-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.