Daniel.82 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich gerade folgenden Bericht gelesen (Zum Bericht). Nun frage ich mich, ob der für Vista neu entwickelte TCP/IP Stack auch in Win XP implementiert werden kann? Oder sind das dann die vorzüge, die nur ein Wechsel auf das Vista bringen?? Gruß Daniel.82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Soweit ich das bis jetzt alles mitverfolgt habe ist es nicht möglich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube das soll halt einer der Anreize für VISTA sein.....wie auch DX 10, das wirds ja auch nur für Vista geben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, wenn MS das nicht explizit erlaubt wird das lizenzrechtlich schon nicht möglich sein. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.