Boogeyman Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Servus miteinander, kleine Frage, vielleicht weis das ja jemand, ich bin mir auch nich sicher obs an der hardware liegt, sprich ob mein eintrag hier am richtigen platz is, aber es geht ja primär um eine nicht funktionierende hardware funktion ^^. also folgendes, ich hab da in nem rechner nen cd-brenner und n dvd-brenner, beides geht wunderbar mit nero, und auch lesen is kein problem. ABER, ich kann werder cd`s vom media player (ich weis, steinigt mich ) brennen, noch funktioniert das "senden an". Da werden die beide einfach nich erkannt, und ich weis nich wieso, Treiber sind aktuell, und nero nimmts ja auch. Wär um ein paar antworten echt nich böse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und wir um ein paar mehr Details: Welche Hardware? Wie angeschlossen? Welches OS? Welche Version des Players? Ist der User Admin oder eingeschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich kann aus dem posting nicht erkennen, ob du versuchst, ausserhalb von nero - mit windows-bordmitteln - zu brennen. wenn dem so ist, muss der ImapiService (IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste) laufen. dieser wäre allenfalls in der liste der dienste (services.msc) zu finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Amstel hats auf den punkt gebracht, deine vermutung trifts 100%. nur was kann ich dagegen tun? wie veränder ich das dasset geht? OS: win XP home CD-Brenner: lg (master) dvd-Brenner: lg (slave) media player 9 soweiiiit ich weis, also is nich mein system, aber so hat er mir das geschildert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 nur was kann ich dagegen tun? wie veränder ich das dasset geht? :confused: Das hat Amstelchen doch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 einfach auf systemsteuerung - verwaltung - dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 hmkay ^^ ich schau was ich tun kann merci ^^, bin heut irgentwie zu müde und nich wirklich aufnahmefähig.... :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.