Thias78 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo! Ich habe Windows XP und Office 2002 mit SP2. Es liegt folgendes Problem vor. Es wird der Ausdruck einer versendeten eMail mit Anhang ausgegeben. Dabei werden die Kopfzeilen wie AN, VON und BETREFF angezeigt... aber von ANLAGEN ist weit und breit nichts zu sehen. Gibts da nen Patch oder irgendwo ein häkchen oder was? Bei dem neueren Outlook 2003 gehts und bei der Vorversion hats auch geklappt! grüßle Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich habe ... Office 2002 mit SP2. Das Office XP SP2 ist schon etwas aelter. Pruefe, ob Du das Office XP SP3 installieren darfst/kannst. Download Office XP SP3 und weitere Outlook 2002 Updates: siehe http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/CD010225501031.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thias78 Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 also SP3 ist jetzt drauf aber das ergebnis ist nach wie vor ergebnislos... ich habe nur einen teilerfolg, wenn ich das format auf ritch-text umstelle... dann sidn ebi neu versandten emails die icons drin... aber bei HTML mail hab ich da keine chance... weiß noch wer irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.