Virus4Bass Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 moinsen, habe ein Problem mit dem Win32 warezov.at, der Wurm wird zwar von der Antivirensoftware erkannt, ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden ihn mit einem Tool oder der AV-Software selber zu entfernen. Manuelles Entfernen ist zwar möglich, jedoch recht zeitaufwändig... Hat vielleicht schon jemand ein passendes tool gefunden ? greetz Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Manuelles Entfernen ist zwar möglich, jedoch recht zeitaufwändig... mir sieht das nicht so sehr zeitaufwändig aus. versuch es mal so: Manuelle Entfernung Um den Wurm manuell zu entfernen, sind die folgenden Schritte notwendig: Löschen der erzeugten Registry Einträge: Start > Ausführen Eingeben des Befehls regedit und bestätigen mit OK Löschen Sie den Wert: „rsmb“ = „%Windir%\rsmb.exe“ in dem folgenden Registry Key: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Löschen Sie den Key: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify\acac Löschen Sie den Wert: „AppInit_DLLs“ = „sisbmsxb.dll fldrtsd3.dll“ in dem folgenden Registry Key: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus4Bass Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Dann habe ich immer noch die ganzen files auf dem Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.