Zum Inhalt springen

Bluescreens + SaveDumps richtig analysieren?


racked

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich supporte an einer EDV Hotline mehrere tausend Kunden. In letzter zeit kommt es immer öfters vor das sich kunden mit bluescreens melden.

Bei den "älteren" BS war das noch recht einfach weil da steht noch die treiberdatei dran die den konflikt verursacht bei

2k + xp + 2ksrv + 2k3srv leider nicht mehr.

ich suche eine art "checkliste" um einen solchen bluescreen zu analysieren

paralell dazu gibt es ja auch noch die savedump's habe mal gelesen das dies 2 unterschiedliche sachen sind?

stimmt das?

irgendwie blick ich auf dem gebiet bluescreen nicht so wirklich durch. kann mir da evtl jemand einen einblick geben? :P

danke + gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...