racked Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich supporte an einer EDV Hotline mehrere tausend Kunden. In letzter zeit kommt es immer öfters vor das sich kunden mit bluescreens melden. Bei den "älteren" BS war das noch recht einfach weil da steht noch die treiberdatei dran die den konflikt verursacht bei 2k + xp + 2ksrv + 2k3srv leider nicht mehr. ich suche eine art "checkliste" um einen solchen bluescreen zu analysieren paralell dazu gibt es ja auch noch die savedump's habe mal gelesen das dies 2 unterschiedliche sachen sind? stimmt das? irgendwie blick ich auf dem gebiet bluescreen nicht so wirklich durch. kann mir da evtl jemand einen einblick geben? danke + gruß Zitieren
russkij Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 hi, weiss nicht ob du das meinst oder nicht, ist aber immer hilfreich: http://www.brain-pro.de/wincodes.htm gruss Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 http://aumha.org/win5/kbestop.htm und eventid.net Zitieren
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