Stadtfuchs Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 hiho, ich habe ein problem mit outlook 2003. die erinnerungen aus dem erinnerungsfenster wurden gelöscht. die dazu gehörenden termine im kalender sind aber noch da. wie bekomm ich die erinnerungen zurückgespielt? weiss das einer? es wäre schade, wenn ich jetzt den kalender durchgehen müsste, um jeden einzelnen termin wieder als erinnerung einzutragen... mfg stadtfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi, probier mal ein anderes Profil zu nehmen, und anschließend wieder das alte. Ich hatte das Problem auch mal, aber irgendwie hab ich das dann wieder hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 hmm... also das mit dem "irgendwie" hätt ich jetzt gern etwas genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, ja eben genau so. Ich habe ein neues Profil angelegt, und ich glaube danach kamen die Erinnerungen wieder. Probier das mal aus, ist ja nicht so aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 ok, hab ich probiert. hat leider nicht gewirkt. hast du sonst noch einen ansatzpunkt den man nehmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, nur vorweg: Ich kann da leider nur schreiben, was ich damals alles gemacht habe. Woran es dann tatsächlich lag, dass es wieder funktioniert hat, weiss ich nicht. Ich habe mich auch per Outlook WebAccess eingeloggt. Dort funktionierten die Erinnerungen weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 hmm... also mit dem webaccess mach ich eignetlich garnix... naja egal, ich werd schon noch was finden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hast du DAS HIER schon ausprobiert, was die auf dem anderen board gesagt hatten? Müsste doch dann wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.