LordHexa Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo zusammen, ich brauche einen Crawler, der eine Seite aufruft, sämtlichen Links aber nicht folgt, sondern mir den Pfad ausgibt. Beispiel: Ich rufe eine Seite auf, dort befindet sich ein Link "Forum", welcher auf den Pfad ("http://www.seite.de/forum/index.php") verweist. Dann soll der Pfad ausgegeben werden (z.B. in einer Textdatei). Das soll dann mit sämtlichen Links geschehen. Gibts es vielleicht ein Tool was genau dieses tut? Könnte es auch zur Not selbst schreiben, mir fehlt jedoch die Zeit greetz LordHexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Das sollte max. 20-30 Zeilen umfassen. Stichworte hierbei: fopen(), und preg_match_all(). Dafür sollte die Zeit aber reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.