alpha-centauri Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi! In der aktuellen Firma, wo ich bin, stehen die Vorgesetzten extrem drauf, die Hardware vor Ort zu kaufen. Jetzt hab ich vor ort grad mal nen EP Media Store, dessen Angebot wie Preise Bescheiden sind. Pingelig, wie Firmen sind, wird natürlich nur gern Online gekauft, wenn Bezahlung per Rechnung möglich ist. Welche Onlineshops kennt ihr, die für Geschäftskunden/Gewerbliche Rechnung anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 da wirste leider nicht mehr viel finden. Die Zahlungsmoral ist halt in den letzten Jahren ziemlich gesunken. Egal ob Privat oder Firma. Das Risiko für uns ist da einfach zu groß. Bei mir können nur Stammkunden auf Rechnung kaufen. Und selbst da kann man mal daneben langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ggf. kannst Du bei ONLINE-Shops als Fachhändler auftreten ... Alternate bietet z.B. sowas an ... musst du mal auf der alternate Seite unten unter Fachhändler gucken ... da wirste dann nach WAVE-Computer verlinkt und da mal Kontakten ob das für euch u.U. in Frage kommt. da klappt das dann auch auf Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hossa, also ich kann folgende shops empfehlen. Alle Liefern auf Rechnung. Habe bisher mit allen gute Erfahrung gemacht. ICOK&M ElektronikCONRADNösse Grüße k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.