jasso Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 hallo leute, weiß jemand wie ich bei einem TabControl einzellne Tab-Reiter aus-und einblende? die visible-eigenschaft des TabPabes bringts irgendwie nicht. danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ungetestet, bitte mal testen: Zum Ausblenden der Registerkarte müssen Sie das TabPage-Steuerelement aus der TabControl.TabPages-Auflistung entfernen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 jo in die richtung habe ich auch schon überlegt. allerdings finde ich auch keine möglichkeit ein einzellnes tab-page zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 du musst die tabs removen und wieder adden es kann aber vorkommen, dass die tabs dann in einer anderen reiehnfolge wieder sichtbar sind; dann musst du alle tabs removen, und wieder adden keine sorge, von dem kriegt der user nix mit, weil es ziemlich schnell geht bsp.: TabControl1.TabPages.Remove(TabPage2) TabControl1.TabPages.Remove(TabPage3) TabControl1.TabPages.Remove(TabPage4) TabControl1.TabPages.Add(TabPage2) TabControl1.TabPages.Add(TabPage3) TabControl1.TabPages.Add(TabPage4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 ah ja jetzt. dankeschön! lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.