JarJarBinks Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo Ihr alle! Ich bin neu hier und möchte erstmal sagen, daß dieses Forum dazu beigetragen hat, meinen Wunsch, Fachinformatiker (Systemintegration)zu werden, bestätigt,bzw noch verstärkt hat. Ich bin echt froh, dass ich über diese Seite gestolpert bin!!! Ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen, aber nun habe ich doch eine Frage: :confused: Ich bekomme vom Arbeitsamt eine Umschulung bezahlt und bin nun auf der Suche nach Firmen/Instituten, die Umschulungen in Verbindung mit dem AA durchführen. Kennt jemand Adressen im Raum Erlangen? (Bisher habe ich mich bei Siemens und bei Q-Punkt beworben.) Im vorraus schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten. Bis Bald, Jar Jar Binks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StudAbbr Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hi! ich würd mich freuen, wenn Du mir die Adresse von Siemens hier reinstellst. Ich verrat Dir dann auch eine von einem weiteren Anbieter in N. *frechgrins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JarJarBinks Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 Hi zurrück! Also hier die Adresse von Siemens: Siemens AG SPE TB Erlangen Günther Scharowsky Str. 2 91058 Erlangen Tip: Die Anmeldungen sind schon (fast?) vorbei. Ich gebe Dir also noch eine Telefonnummer: 09131/732594 Frau Djafarian Ruf möglichst schnell bei ihr an; die ist sehr nett und sendet Dir dann auch sehr schnell noch die nötigen Unterlagen zum ausfüllen zu. War bei mir auch so. Soweit ich weiß, laufen gerade die letzten Tests. Viel Glück! (Und bitte vergiss nicht die andere Adresse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StudAbbr Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 BFI Peters GmbH & Co. KG Neisseweg 2-10 84478 Waldkraiburg Tel: 08638 /69193 ------- Becon Akademie IT-Training GmbH Südwestpark 92 90449 Nürnberg Tel: 0911 /6805310 -------- CDI Deutsche Private Akademie für Wirtschaft GmbH Nürnberg Peuntgasse 4 PLZ: 90402 Nürnberg Tel: 0911 /2442460 [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: StudAbbr ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JarJarBinks Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 DANKE!!! Ich werde da gleich mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.