Bo Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hi Leuts, mache im Juni meine Abschlußpräsentation vor dem Prüfungsausschuß der IHK Köln. Hab nun also knapp 2,5 Jahre Ausbildung hinter mir und einiges geschafft. Unter anderem habe ich mit meinem Partner zusammen eine Firma aufgebaut, mit der wir nun versuchen unser täglich Brot zu verdienen..;-) Warum dieses Posting ? Nun, bevor die Lawine losrollt, möchten wir uns die Meinung von möglichst mehreren Spezialisten anhören. Haben zwar auf untershiedlichen Systemen getestet, aber 4 Augen sehen nunmal nicht sooo viel wie ich womöglich über dieses Posting ereiche. Das soll auch kein blödes Werbeposting sein, bin wirklich Azubi der Fachinformatik... Unsere Page findet ihr unter www.speedworms.com Ich danke Euch für Eure Kritik (neg. und pos.) im voraus... Mit freundlichen Grüßen, B. Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Ahoi, sorry, falsches Forum. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Ahoi, Bo hat mich überzeugt, dass es hier das richtige Forum für sein anliegen ist. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Kagerbauer Geschrieben 24. Februar 2001 Teilen Geschrieben 24. Februar 2001 @Bo: Hmmmmm... Webspace + Mail + FTP + PHP + MySQL für 10 DM/Monat ? Nicht schlecht ;-) Habt ihr noch Sonderkonditionen für Azubis ? ;-) EDIT: Upss, sehe grade, hatte mich verguckt, gibts ja erst in den höheren Packeten.. naja ;-) ------------------ Michael Kagerbauer Webmaster Azubidatenbank.de / Azubidatenbank.com Onlineprüfungen, Downloads, Links und mehr ... [Dieser Beitrag wurde von Michael Kagerbauer am 24. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 27. Februar 2001 Teilen Geschrieben 27. Februar 2001 Naja... Gibt aber schon günstigere Anbieter... z.B. www.Kontent.de : 8,80 DM/Monat Domain (*.de), PHP3, Webspace (50MB),CGI (Perl), POP3 (x5), Mail Weiterleitg. (*25), MSQL... trotzdem... Viel Erfolg... bis denne Wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.