Bo Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Hi Leuts, mache im Juni meine Abschlußpräsentation vor dem Prüfungsausschuß der IHK Köln. Hab nun also knapp 2,5 Jahre Ausbildung hinter mir und einiges geschafft. Unter anderem habe ich mit meinem Partner zusammen eine Firma aufgebaut, mit der wir nun versuchen unser täglich Brot zu verdienen..;-) Warum dieses Posting ? Nun, bevor die Lawine losrollt, möchten wir uns die Meinung von möglichst mehreren Spezialisten anhören. Haben zwar auf untershiedlichen Systemen getestet, aber 4 Augen sehen nunmal nicht sooo viel wie ich womöglich über dieses Posting ereiche. Das soll auch kein blödes Werbeposting sein, bin wirklich Azubi der Fachinformatik... Unsere Page findet ihr unter www.speedworms.com Ich danke Euch für Eure Kritik (neg. und pos.) im voraus... Mit freundlichen Grüßen, B. Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Ahoi, sorry, falsches Forum. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Februar 2001 Teilen Geschrieben 23. Februar 2001 Ahoi, Bo hat mich überzeugt, dass es hier das richtige Forum für sein anliegen ist. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...