JoachimQ Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo!!! Eine wichtige Funktion vermisse ich in diesem Forum: Es gibt leider keine Funktion um im Thread eine Umfrage zu starten. Wäre es möglich das Forum so zu erweitern, dass man auch Umfragen starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 AFAIK können nur die Mods Umfragen stellen. Ich gehe davon aus, das wenn es stimmt ^^, sie ihre Gründe dafür hatten. Aber wenn du einen Mod fragst und die Umfrage die du haben willst Sinn ergibt werden sie dir schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 AFAIK können nur die Mods Umfragen stellen. Ich gehe davon aus, das wenn es stimmt ^^, sie ihre Gründe dafür hatten. Aber wenn du einen Mod fragst und die Umfrage die du haben willst Sinn ergibt werden sie dir schon helfen. Bestätigung aller Aussagen , ergänzend nur: Einen zuständigen Mod fragen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.