JoachimQ Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Kennt jemand Firmen, bei dem man eine betriebliche Umschulung im IT-Bereich (FIAE,FISI,IT-Systemeletroniker,Informatikkaufmannn) machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Du könntest bspw. bei der zuständigen IHK fragen, ob sie Dir eine Liste der in den Berufen ausbildenden Betriebe geben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 Du könntest bspw. bei der zuständigen IHK fragen, ob sie Dir eine Liste der in den Berufen ausbildenden Betriebe geben. bimei Von der IHK kenne ich die IHK-Lehrstellenboerse. Aber Umschulungsangebote sind dort nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie auch? Bei den ausbildenden Betrieben musst Du dann schon anfragen, ob sie auch einen Umschüler nehmen würden. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wie auch? Bei den ausbildenden Betrieben musst Du dann schon anfragen, ob sie auch einen Umschüler nehmen würden. bimei Sorry - ich dachte es gäbe auch Stellenbörsen wo Umschulungen ausgeschrieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo, ohne Werbung machen zu wollen, ich habe leider in der kurzen Zeit nicht mehr gefunden, evtl. kann ich am Wochenende noch Firmen nennen. Hier läuft seit dem 28.08.06 ein Umschulung, wo der Einstieg noch möglich ist. http://www.indisoft-upgrade.de/indi_soft_adkl_klga9/cms/front_content.php?idcat=34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hier läuft seit dem 28.08.06 ein Umschulung, wo der Einstieg noch möglich ist. Das ist aber keine betriebliche Umschulung, es geht nicht um Umschulungsträger. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.