Ännie Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallöchen, ich bin ein sehr blutiger Anfänger bei Joomla und stehe nun erstmals vor einer Herausforderung, die ich nicht zu lösen weiß. Ich erstellte für das Mainmenü 2 Menüpunkte, die Weblinks enthalten sollten. Zum einen "Links" und zum Anderen "Allgemeine Tools/Infos". Jedoch sollten die Links in den beiden Menüpunkten verschieden sein. Im ersten sollten sich allgemeine Links wie z.B. Suchmaschinen ö.ä. befinden, im zweiten Links zu Tools oder Boards. Nun erstellte ich den jeweiligen Link und wies diesen der entsprechenden Kategorie zu. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, die Links zu "trennen", d.h. den Google-link nur dem Menüpunkt "Links" und nicht dem Menüpunkt "Allgemeine Tools/Infos" zuzuordnen. Google erscheint nun auch bei "Allgemeine Tools/Infos", wobei es dort ja nicht erscheinen soll. Ohje...ich hoffe, mein Problemchen war einigermaßen verständlich... ich hoffe auf eine tolle Hilfe von euch... Liebe Grüße, Ännie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Gehe zu Menu -> Main menu, wähle dort den Menüpunkt aus und setze rechts die Option Other Categories auf "Hide". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.