droL Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo! Ich habe hier nen Laptop. DEr musste formatiert werden. Gesagt getan, winXp drauf geknallt. Aber er erkennt keinerlei treiber!! Keine Netzwerkkarte, kein wLAN, garnix! Habe also auch keine möglichkeit irgendwas downzuloaden! Und die Hersteller der Netzwerkkomponenten kenn ich nicht! HELP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 HELP!Und wie sollen wir helfen können? So ganz ohne Typbezeichnung des Notebooks? BTW: Treiber auf einem anderen Rechner herunterladen, auf einen USB-Stick speichern oder auf eine CD brennen, damit auf das Notebook transportieren und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 das teil ist noname. treiber kann ich ja nicht runterladen weil ich nicht weiß für was! gibts irgend nen universal netzwerk-treiber oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 das teil ist noname.Wie heisst das Gerät? treiber kann ich ja nicht runterladen weil ich nicht weiß für was!Tja, sowas überprüft man dann vorher und notiert sich, was für Hardware in dem Gerät verbaut ist. gibts irgend nen universal netzwerk-treiber oder sowas?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 steht kein name drauf, konnte nichts notieren weil ich garnicht mehr in windows rein kam. musste platt machen :-/ ist ein P4 3 Ghz und 1GB RAM, 60 GB HD mehr weiß ich net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 steht kein name drauf Sicher? Typenschild unter dem Laptop? Was gibt das BIOS aus? Zur Not aufschrauben und einen Blick reinwerfen. Ohne genaue Typenbezeichnung kannst du soviel bitten und hoffen wie du willst - es wird dir nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Du könntest versuchen, mit Loginventory, Everest Home / Aida32, Dameware, Winventory oder SIW (System Information for Windows) die Hardware auszulesen und dich dann auf die Treibersuche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 da muss doch auf der rückseite irgend ein typen aufkleber drauf sein ... ggf. mal den Akku rausnehmen und darunter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 hab den vorbesitzer erreicht... es ist ein Bacoc D870. http://www.clevo.com.tw/download/ftpOut.asp?Lmodel=D870P<ype=9&submit=+GO+ da sind treiber nur klappen nicht alle. wLAN erkennt er noch nicht, und mit meinen normalen netz hab ich auch noch n prob (extra thread im netzwerk-forum) Kennt vielleicht jemand für das gerät wLAN-Treiber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 so habe alles ausser wLAN... wenn jemand was weiß bitte posten, wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Was ist mit den dort angebotenem WLan-Treiber? Was sagen die von Chief genannten Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 der wLAN treiber dort wird nicht als treiber erkannt/installiert (sagt mir es sei der falsche) und SIW sagt mit Class Unknown Description Netzwerkcontroller Andere Geräte :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 so jetzt habe ich ALLE wLAN treiber von MSI durch, dabei war er nicht... jetzt schmeiß ich das teil gleich es fenster raus... sowas gibts doch garnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Immer mit der Ruhe Du bist doch immerhin jetzt schon ziemlich weit gekommen... Mein nächster Gedanke wäre: Wen ich das Problem habe, müssten es andere doch auch haben... also würde ich danach googlen. Vielleicht findest du irgendwo Foreneinträge zu genau dem Problem. Oder mal hier nachfragen: http://support.bacoc.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Immer mit der Ruhe Du bist doch immerhin jetzt schon ziemlich weit gekommen... Mein nächster Gedanke wäre: Wen ich das Problem habe, müssten es andere doch auch haben... also würde ich danach googlen. Vielleicht findest du irgendwo Foreneinträge zu genau dem Problem. Oder mal hier nachfragen: http://support.bacoc.com/ Hmm bei google findet man nur "kaufen Sie das D730 blabla..."... werde aber weiter ausschau halten. Support antwortet (noch) nicht auf Mails, 3 haben se bisher bekommen. Versuche es nach 9 mal per tele und gebe dann auskunft was se meinen. Habs gestern auch noch mit "DriverMagic" versucht, der findet auch nix fürs wLAN :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich HABE DEN TREIBER :-) Er ist von dell, durch viel suchen gefunden :-)) Hab jetzt bestimmt 30 verschiedene ausprobiert und ne blöde 2MB große datei wars... danke für euere Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Dell WLAN in nem Noname Notebook? Aha...... ok ^^ Tipp: Brenn dir ne eigene TreiberCD für das Teil. Sonst suchst du dich das nächste mal wieder dumm und dämlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.