Crazy_Bug Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hey Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, hab nix passendes gefunden, also: Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem man ein Struktugramm aus c bzw. c++ quellcode erzeugen kann?! hab schon gesucht, wien verrückter, find aber einfach nix. wär schön, wenn das programm kostenlos wäre, muss aber nicht unbedingt. Thx, schonmal im Vorraus. Greetz Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eckilein Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich befürworte das kein stück muss ich dir sagen, weil der Sinn nicht darin besteht das Struktogramm aus dem Code zu re-engenerien(falch geschrieben). Aber na ja, ich will ma helfen... guck nach dem Programm myFriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 jo, ich weiss, struktugramme sollte man vor der programmierung machen un so, aber mich stören se ehrlich gesagt einfach nur. mein lehrer will sie halt nur unbedingt haben^^ naja, danke auf jeden fall, funktioniert super, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eckilein Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 jo, ich weiss, struktugramme sollte man vor der programmierung machen un so, aber mich stören se ehrlich gesagt einfach nur. mein lehrer will sie halt nur unbedingt haben^^ naja, danke auf jeden fall, funktioniert super, thx! Ich hab meinen Lehrer dafür auch gehasst, aber ich weiß jetzt das es für ne umfanmgreiche Anwendungsentwicklung unauslässlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 joa, glaub gern, dass man es für grössere anwendungen braucht, aber das grösste projekt, das wir bis jetzt gemacht haben war nicht viel mehr als nen taschenrechner zu programmieren(so ungefähr)...und dafür find ich nen struktugramm einfach nur unsinnig^^ naja, danke auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.