ILG Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Wenn ich den Rechner hoch fahren will bringt er mir jedes mal die Fehlermeldung Keyboard Error und bleibt stehen. Habe die Tastatur sowohl über PS2(Adapter) als auch über USB angeschlossen. Der Tastatur scheint aber auch nichts zu fehlen, da ich sie bei einem Kumpel angeschlossen haben und sie dort ohne Probleme funktioniert hat :confused: Naja vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch das Problem und kann mir weiter helfen. Gruß ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hollá, hattest du vorher eine andere Tastatur dran? Ich denke mal du hast schon versucht sie NUR einmal über PS/2 und USB laufen zu lassen oder? Ich hatte das selbe Problem schoneinmal, kann mich aber momentan nicht an die Lösung erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Andere Tastatur mal an diesem PC getestet? Wann genau erscheint diese Meldung? Kommst du noch ins BIOS oder ist es eine Meldung des OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Zu den Fragen: - Also habe es mit PS2 und USB versucht, immer das gleiche Problem. - Die Tastatur habe ich schon seit ca. nem halben Jahr und hatte bei mir auch ganz normal funktoniert bzw. funktioniert noch nur eben nicht bei mir. - Ins BIOS komm ich garnicht erst. Ich kann eventuell noch versuchen die BIOS Batterie mal runter zu machen, aber da mein PC ziemlich dumm im Eck steht und ich alles ausseinader reissen muss um da dran zu kommen, ist das woll eher der letzte Versuch Danke für die schnellen Antworten Gruß ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 keiner mehr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wenn es verschiedene Tastaturen (echte USB- und echte PS2-Tastatur) waren, würde ich aufs Mainboard tippen, nachdem ich mit der USB alle Ports durch hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Habe ja auch versucht in den USB-Port wo zuvor die Maus eingesteckt war die Tastatur zu hängen funktioniert aber auch nicht, somit is aber sichergestellt das der USB-Port OK ist. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 keiner mehr eine Idee? Ja, unterlass in Zukunft einfach das Thread-Pushing. Das ist hier absolut unerwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.