Zwerg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 und ins persöhnliche importieren. Wir haben das Problem, das bei uns einige Fremdmitarbeiter arbeiten, die nicht in unserer Domaine arbeiten und auch kein Konto auf unserem Exchangeserver haben und auch keins bekommen sollen. Trozdem sollen diese leute auf das Globale Adressbuch zugreifen können oder eine Kopie bekommen, damit sie in der Firma die E-Mail-Adressen bekommen. Perönhlich denke ich das das Problem daran leigt das wenn ich es ins perönlich adressbuch übertrage er auch immer die E-mail-addresse für den interen E-mail Austausch nimmt. Womit den leuten ja dann auch nicht geholfen ist, da sie ja dann die mail's über VPN an ihren exchange schicken und die mail dann übers Internet bei uns ankommt. Naja bitted mir Exchange/Outlook irgendwie die möglichkeit zu sagen welche der mailadressen genommen werden soll? So sehen die E-Mail-Adressen im Globalen Adressbuch aus -------------------------- C3:a.kaemxxx@AWDEL smtp:a.kaemxxx@xxx-group.de[alte mail-adresse] smtp:a.kaemxxx@xxx-terex.de[alte mail-adresse] SMTP:andre.kaemxxx@terex-xxx.de [Aktuelle mail-adresse] X400:c=DE;p=xxx Weyhausen; o=AWDEL;s=kaemxxx;g=andre;[X400-Verb zwischen den verschiedenen Exchange-Servern] -------------------------- und ich will den mitarbeitern nur die Aktuelle adresse geben. gibt es da ne schöne möglichkeit außer copy paste. PS. Hab nen Ähnlich beitrag zwar gefunden. nur wurde da die frage nicht beantworted. mfG André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.