Georg_K Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Moinsens, ich bin durch eine Pressemittelung auf dieses Angebot von "Flatster" aufmerksam geworden.Nach meiner rechtlichen Fachkentniss müsste das ganze sogar legal sein, wäre nett wenn sich von euch jemand das Ding mal ansieht. Es stand heute in einer lokalen Zeitung von hier, daher sollte das auch mit den Foren Richtlinien übereinstimmen.... Gehe hier zu Flatster " flatster ist die Musikfindemaschine, die dir deine im Internet verfügbare Lieblings-Musik hörbar macht und auf Wunsch sogar als frei verfügbares MP3-File abspeichert. flatster kann noch viel mehr ... doch würden alle technischen Vorzüge aufzuzählen den Rahmen hier sprengen. Probier das Programm doch einfach kostenlos aus ... endlich wieder Musik genießen und ohne Einschränkungen nutzen." Meine Frage an euch jetzt, in wie weit soll das gehen mit dem analogen Ausgang der Soundkarte? Wenn das tatsächlich so easy sein sollte werde ich mir das mit Sicherheit holen DRM Ade. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Edit geht leider nicht mehr: Ich habe mich für einen Monatszugang registriert. Im Grunde genommen wird nix weiter gemacht als Webradios als Source zu nehmen,ständig zu scannen und wenn das Lied aus der Wunschliste läuft wirds fehlerfrei und in hoher Qualität aufgenommen. Funktioniert halt nur mit aktuellen Charts, und testweise ein aktuelles Lied was ich ausgewählt habe hatte ich nach 10 Minuten auf meiner Festplatte mit 192kbs. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.