benny20 Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Kennt jemand von euch ein kostenloses oder ein preiswertes CMS ? Ich verzweifel so langsam. Das einzige was ich da bis jetzt gefunden habe ich PCMS. Aber das taugt nix... Wäre echt cool wenn mir da einer von euch helfen könnte.... danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hi Benny, in welcher Sprache denn?? Hast du schon mal bei www.phpwelt.de , www.phparchiv.de oder www.perlscripts.de gesucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Und was soll das CMS können? @Wolle: Du vergisst immer wieder ASP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Du vergisst immer wieder ASP.</STRONG> Nö, vergess ich nicht, aber da kenne ich keine Adressen zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Original erstellt von Wolle: <STRONG>Nö, vergess ich nicht, aber da kenne ich keine Adressen zu... </STRONG> Na, da kann ich Dir helfen. http://forum.snitz.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny20 Geschrieben 3. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 Naja ich suche so etwas wie InfoOffice oder PanSite.. ) Also keine Skripte oder sowas.. sollte schon fertiges Progi sein.. cu benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny20 Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Habe da was gefunden... es nennt sich !OpenCMS. Kennt das jemand ? benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Original erstellt von benny20: <STRONG>Habe da was gefunden... es nennt sich !OpenCMS. Kennt das jemand ? benny</STRONG> Ahoi, nein. Noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 na dann mal her mit der url... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny20 Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo! Programm: www.opencms.com Deutesche Infos u. Doks: http://www.weboholics.de/index-7.html Hoffe ihr bekommt da mehr zu raus... oder es gar zum laufen cu benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phiberoptic Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Original erstellt von benny20: <STRONG>Hallo! Programm: www.opencms.com </STRONG> ich kann euch nur www.typo3.com empfehlen! mfg -phiberoptic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Wenn Ihr was auf PHP-Basis in Verbindung mit MySQL sucht, dann kann ich nur auf PHP-Nuke und EZ-Publish verweisen. PHP-Nuke ist relativ einfach zu installieren, wenn eine Datenbank vorhanden ist. Es soll wohl, wie ich gestern gelesen habe, mehrere Bugs besitzen ... Das norwegische EZ-Publish hat meiner Meinung nach, noch mehr Möglichkeiten (z. B. Online-Shop integriert) ist aber schwierig zum Laufen zu bekommen. Wer die Zeit opfert und den passenden Server parat hat, kann sich eine sehr schöne anpassbare Weboberfläche zusammenstellen. Gruß, Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.