sun-boy Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo, Meine alte Grafikkarte hat 1x4 pins als Stromversorgung und meine neue hat 1x6 pins, was kann ich da jetzt machen? Schon mal danke für eine gute Antwort Mfg sun-boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Zur Verdeutlichung: handelt es sich zufälligerweise um die hier: http://hardware.thgweb.de/2005/11/16/das_grosse_thg_stecker_kompendium/page15.html gezeigten Stecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun-boy Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, es handelt sich um die stromversorgungs kabel was aus dem Netzteil kommt und an die Grafikkarte gesteckt wird, es sind beide AGP Grafikkarten! Mfg sunboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ups, hatte ich mich undeutlich ausgedrückt? Ich meinte die in Bild vier und fünf gezeigten Buchsen auf den Grafikkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun-boy Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ja!! das ist er!!! Mfg xsunboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Es gibt Adapter von zwei 4-Pin-Anschlüssen auf einen 6-Pin-PCIe-Anschluss, z.B. bei caseking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.