CrAzYs Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich habe gerade eine Stellenangebot (Link) für die ausbildung gefunden das mir sehr zusagen würde, nur habe ich jetzt ein problem... Die möchten das man bis zum 13.Oktober 2006 sich beworben hat! Ausbildungsbeginn ist am 1 Sep. 2007 Nun mein Problem: Wenn ich mich jetzt bewerbe habe ich so gut wie keine Chancen, da mein Realschulzeugniss *******e war (hatte damals keinen Bock mehr, und meine Stelle sicher ausserdem war ich seehr dumm.. :-S ) Und dann habe ich nur noch die Zeugnisse von meiner Ausbildung also KOch, die schulisch gut bis sehr gut waren, aber praktisch (in der Prüfung) nicht... Ich bin im moment nun gerade dabei meine Fachhochschulreife nachzuholen, wobei ich mich diesmal wirklich dahinter klemme... Aber wir haben dort natürlich (nach 1 1/2 Wochen) noch kein Zeugniss... Nun meine Frage: Was würdet ihr jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Was würdet ihr jetzt machen?Bewerben natürlich! Was hast du denn zu verlieren? Wenn du keine Bewerbung schreibst hast du die Stelle nicht. Wenn du jedoch eine Bewerbung schreibst, dann ist die Chance die Stelle doch zu bekommen möglicherweise schlecht - aber immer noch besser als null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAzYs Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 mmmh das stimmt, hast recht! Danke das werd ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.