alex198125 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Habe folgendes Problem Möchte über Active Directory bestimmte Einstellungen über Computerkonviguration/Administrative Vorlagen vorgeben leider übernimmt er diese Einstellungen nicht für die Rechne die in dieser OU sind Wenn ich allerdings Benutzer in die OU schiebe und unter Benutzerkonfiguration was einstelle wird das übernommen was ich mir nicht erklähren kann...... Habe schon die Vererbung ausgestellt Also die Benutzerkonfiguration übernimmt er ...... und die Computerkonfiguration nicht .... wohlgemerkt in der gleichen Policy !!!!! Jemand eine Lösung weshalb das so ist ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Sind die Berechtigungen so, dass der Computer die Richtlinie lesen kann? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.