russkij Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen, habe folgendes Problem: meine Frau hat ein jungfreuliches Notebook von der Firma für die Heimarbeit bekommen (Acer TravelMate 4260 glaube ich), W2K Profesional drauf. Das Combilaufwerk (CD/DVD-Brenner) macht mir Probleme: eine CD (nicht eine Bestimmte, hab verschiedene Probiert) wird extrem langsam eingelesen bzw. auch extrem langsam beschrieben. Wenn ich z.B eine Datencd kopiere, etwa 600 MB, braucht er etwa 20 minuten um die Daten zu lesen, danach etwa 20 min um zu schreiben! Und wenn ich eine Musikcd einlege und abspielen lasse, dann stottert die Musik richtig. (was bei auf der Festplatte abgelegten Musikstücken nicht der Fall ist.) Nun, ich tippe auf Hardwareproblem, und zwar auf das Laufwerk selbst. Verwendet werden Standarttreiber von Windows, habe keine speziellen Treiber finden können, was ja auch normal ist, Laufwerk muss ja auch ohne OS laufen Aktuelle Chipsatztreiber sind auch drauf. Was meint Ihr dazu? gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Da es ein Firmengerät ist, würde ich es dem Firmenadmin mit der Fehlerbeschreibung in die Hand drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Da es ein Firmengerät ist, würde ich es dem Firmenadmin mit der Fehlerbeschreibung in die Hand drücken. das Problem ist, dass meine Frau ein Admin unter 4 Anderen ist :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.