DeadNovum Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo, also das ist vorerst eine rein theoretische Frage. Folgendes: Hab nen Netgearkabelrouter (Typ ka und ist denk ich auch egal). Will jetzt eigentlich mit Freunden mal eine VPN versuchen. Wenn ich jetzt Person A meine öffentliche IP geb, die vom ISP zugewießen wird landet der ja vorerst mal Router. Folglich muss der Router ja weiter zu meinem PC routen. Jetzt die Frage: Erkennt der Router eine VPN und leitet automatisch weiter oder gibts da nen Port, der freigeschaltet werden muss, um die VPN zu realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 damit http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php solltest du erst mal beschäftigt sein . für faule: hamachi (google ist dein freund!) bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadNovum Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich hab nach nem port gegoogled aber nichts gefunden. Danke für die schnelle Antwort. Werds mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.