Herr der Runden Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi, ich habe folgendes Problem. In unserer Firma haben wir aus Datenschutzgründen VNC so umgestellt, dass die Verbindung mit dem Ziel-PC nur noch zustande kommt wenn dieser akzeptiert (Query settings). Dafür hat der User 15 sec Zeit, tut er nichts wird die Verbindung autom. abgewiesen. (soweit muss das auch allen so sein) Wenn allerdings keine User angemeldet ist kann man sich auch nicht auf den Ziel-PC schalten. Es kommt auch keine Abfrage. Kann ich das irgendwie umstellen? d.h. wenn kein user angemeldet ist wird die verbindung autom. akzeptiert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr der Runden Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 bei realVnc habe ich eine Funktion dafür gefunden leider verwenden wir TightVnc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 es sollte möglich sein wenn das programm als dienst im hintergrund läuft, aber ob es implementiert ist... warum nicht eine rdp verbindung? wenns möglich ist, ersparst du dir die probleme mit dem angemeldeter user, da per rdp eh nur einer ran kann und auch ist rdp verschlüsselt. es gab dazu einen guten artikel in der letzen oder vorletzen iX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr der Runden Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 doch doch der VNC Server läuft im Hintergrund, und wie gesagt bei realVNC habe ich ich eine einstellmöglichkeit gefunden mit der ich wenn ein user angemeldet ist nicht ohne sein einverständniss auf den pc komme, und wenn keiner angemeldet ist komme ich einfach so auf den pc. nur eben bei tightvnc und das soll überwiegend eingestzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.