Einwanderer_in_Bayern Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo ihr, ich komme aus Afrika und bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich mache im Moment meine Ausbildung als FISI und habe die Abschlussprüfung im November. Mein PROJEKTARBEIT ist "AUFSETZEN EINES WSUS SERVERS2". Wegen meine MANGELNDE DEUTSCHKENNTNISSE kämpfe ich seit Wochen mit meine PROJEKTDOKUMENTATION und dadürch verliere viel Zeit fürs learnen. Könntet ihr vlt. nett sein und mir die alte WSUS - IHK Projektdokus zukommen lassen( falls ihr welche habt) oder mir valide links geben. Das wird mein stress viel erleichern. Ich danke euch im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Auch wenn ich mir gut vorstellen kann das es dich sehr in deiner Arbeit bremst, kannst du glaube ich nicht ewarten das dir hier einer im Forum fertige Brocken zum Abtippen serviert?! Versuche doch lieber zu schreiben wo deine Probleme genau liegen, vielleicht kann dir dann hier auch geholfen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Stell einen Antrag bei der IHK, Deine Doku und die Präsentation in Englisch halten zu dürfen. Das Einsehen einer Fremddoku geht mit Sicherheit nach hinten los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.