dinnar Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Oh man, staubig und leer hier... *Fensteraufmach* *Spinnenwebenaufwickel* Ok, so gehts wieder... etwas fehlt noch, aber was? Achja,klar... *Bierfassreinroll* Die Bar ist eröffnet, mal gucken wer kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *Tür aufmach* Mh, hier war die Rede von Bier ?! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Biääär :cool: Was für ein Fass den? Mal gucken wie lange ich bleibe :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Nein, was sehen meine alten Augen... *Monitor putz* Der CdwaA ist wieder da? *Begrüssungs-Ouzo ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *Begrüssungs-Ouzo ausgeb* Freudig in Empfang nehm Nich lang schnacken, Kopf im nacken *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *von den Schokoholikern rüber komm* Ich rieche allohol... *dabei setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Nein, was sehen meine alten Augen... *Monitor putz* Der CdwaA ist wieder da? *Begrüssungs-Ouzo ausgeb* Hi Chief, wenigstens einen erkennt man nach all den Jahren. Keine Ahnung ob der Club wieder da ist. Wollte mal gucken was aus dem Laden geworden ist. *Ouzotrink* Zum Wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Bei nem Ouzo sagt man schlecht "Nein" - da ist auch das Bier schnell mal für ne Zeit vergessen. *EX oder Kelly-Fan* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 O.o Es gibt noch Leute, die sich daran erinnern? *KastenBierindieMittestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 *Bier nehm und mit Hawk anstoss* Erinnern, klar kann ich das... damals in der Ausbildung... Der Club hat mich immer gut über nen öden Arbeitstag gebracht... Also, 15:40... ich geh nach Hause und nachher feiern. *Prost* Edit: Was für Bier? Beck's (Natürlich! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *besen schnapp und einmal durch feg* Hier muss ja ne Riesen Party am WE gewesen sein, bei den ganzen leeren Fässern die hier rumliegen ... *neues Fass aufmach und an die Zapfanlange anschliess* Bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Deswegen gabs auch die ganze Zeit keine neuen Posts, wir hatten unsere Prioritäten gesetzt Ohne dein Fegen wären wir wohl länger nicht aufgewacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *auch mal reinschau* Hallo *gemütlich find* *dazusetz* Hab was zu knabbern mitgebracht. *Knabberzeugs nebens Fass stell* *Bier zapf* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *Bier zapf* Prost! Und das um diese Uhrzeit :mod: Ich geh jetzt erstmal Mittag machen und ne Grundlage besorgen ^^ |Start| -> |Ausführen| -> "Nahrungssuche" Aber ihr könnt mir ja schonmal ein helles Weizen bereit stellen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Wie könnt ihr jetzt schon Mittag machen?? Für mich ist grade mal Frühstück rum! Oh man! Ich bin froh wenn der Mittag rum ist, dann geht es bald nach Hause :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 werd jetzt auch mal in mittag gehen. und ne "grundlage" schaffen ^^ ich hab ja zum glück ab montag urlaub *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @Melkor: Urdings?? Was ist das?? Autsch, ich merke grade, das ich eigentlich auch gerne Urlaub haben will. *heul* Naja aber Montag muss ich in die BBS. Wenigstens hab ich da soweit was zu tun und meine Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich fand nach fast 6 Stunden Ardings hatte ich mir ein Mittagessen verdient. Und zu Urdings kann ich nur sagen: Nächste Woche nochmal ran und dann erstmal 2 Wochen Ruhe, Entspannung, Gothic3 *Verdauungs-Weizen eingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wieder da. mmh erstmal ein schönes kaltes hefe weizen *weizen eingieß* jetzt noch 3 stunden ardings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich werde sogar in der Mittagspause gestresst! Was cool wäre: Zum ersten mal Lotto spielen, 29 Millionen gewinnen, reich sein, alles kaufen was man haben will, nur zum Spaß arbeiten gehen, mit seinem Reichtum angeben, C-Prominente anpöbeln und vor dem Sterben nochmal ordentlich auf den Putz hauen. Ich sollte dieses Wochenende wirklich mal Lotto spielen. Ich weiß, das die Chance zu gewinnen gleich null ist, aber so kann ich nicht sagen, ich hätte es nicht versucht... Dabei gewinne ich bei einem Kreuzworträtsel noch nicht mal einen Kaffeebecher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 *rüüüülps* ah war dat lecker Nach dem Essen erst mal n lecker Radler *zapf* Prostöerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Während der Pause lasse ich mich nicht Stressen. Bildschirmschoner an, Buch raus [derzeit "Otherland" von Tad Williams - nur zu empfehlen!] und der Rest der Welt wird eiskalt ignoriert Lotto spielen muss ich auch noch - bei 29 Mille sagt man nicht nein und da bleibt wenigstens noch ordentlich was übrig wenn es doch mehrere Gewinner geben sollte. Wüsste nicht direkt was ich mit 29 Millionen anfangen sollte, aber denke "auf den Putz hauen" wäre ein guter Anfang. *aufs Glas schiel - schon leer*seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @29Millionen Euro: Irgendwie ist es eine unreale Summe. Irgendwie so viel! Da kann man sich gar nicht vorstellen, das es Leute gibt, die mehr auf dem Konto haben und für die der Lottogewinn Peanuts wären. Wenn man so viel Geld gewinnt ist das ja irgendwie ein Fluch. Naja ich muss aufhören von solchen Summen von Geld zu schwärmen. Schließlich hab ich gleich Feierabend! Und leider regnet es! Tja mal wieder Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Und leider regnet es! Tja mal wieder Pech gehabt Hier scheint grad die Sonne - nur ich hab noch ne Stunde und ich seh schon die nächsten Wolken aufziehen. Du wirst mit dem Pech wohl nicht alleine sein Irgendwie ist es eine unreale Summe. Irgendwie so viel! Da hast du vollkommen recht! Aber AFAIK kriegt man das ja "in Raten" ausgezahlt und nicht alles auf einmal. Wenn die soviel mal eben rausrücken könnten würd es sicher keine Beschwerden über Geld und Markt in Deutschland geben. Trotzdem würde es einem [und seinen Freunden ^^] das Leben durchaus versüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 bei 29 Mille sagt man nicht nein Stimm ich Dir natürlich zu, aber 29 Millionen sind noch besser! [besserwissermode]Mille = Tausend[/besserwissermode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge