julien88 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *tür aufschliess* *reintaps und rollos hochzieh* Morgen gääääähn *Zapfanlage hochfahr* Wo ist eigentlich Melkor ? Liegt der wieder besoffen unter der der Bierbank ? *nachschau* Da müsste mal geputzt werden, naja auf jeden Fall ist er nicht da. WANTED MELKOR Dead or alive hmm naja ok eher alive *mal in den kühlschrank schau* Da is ja noch ne Pulle Bacardi halbvoll drin, Crash deine ? *ersma teewasser holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *auch nochmal reinschau* [...]Da is ja noch ne Pulle Bacardi halbvoll drin, Crash deine ?[...]Ich dachte eigentlich ich hätte die halbe gestern abend leer gemacht - hätte ich gewusst, dass noch was da ist... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich dachte eigentlich ich hätte die halbe gestern abend leer gemacht - hätte ich gewusst, dass noch was da ist... :hells: *Mir und Crash ne mischung BaCo ferdich mach* *prost* *schnell leer trink, weil der FA ruft* tschöööööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Joa Proschd - ich trink dann mal gemütlich weiter... sonst darf ich gleich nicht mehr fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *unter berg aus masskrügen unter der bierbank hervorkriech* *klirr* morgen leute. auch noch da? *einen mass krug schnapp* *mit baco auffüll* Prost! ich hatte die letzten 2 tage bs und jetzt noch ein halben tag bis zum verdienten we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *gäääähn* Morgen so Firmenbrunch beendet Melkor lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ich komm auch gerade vom frühstück gestern erstmal fein auf der business online gewesen. *julien ein baco mass krug in die hand drück* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin moin zusammen. [...]*julien ein baco mass krug in die hand drück* Prost Und wo bleibt meiner? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin moin zusammen. Und wo bleibt meiner? :hells: *die hälft abdrück* bin ja nich so :cool: prost aufs WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Thx - aber sind ja noch so 4 Stündchen rum (mindestens) bis zum WE... *zuproste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *mass krug für crash und julien wieder voll mach* sry crash *auch zuproste* t - 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Dann brauch ich aber die doppelte Menge von dem was du hast - hab ja auch noch doppelt so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *randalier* hab hunger will mittach haben btw wo macht ihr den Weihnachtsfeier und wat geht so ab ? Wir sind am 8.12 Skihalle Bottrop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hmmm... ich weiss nichtmals, ob wir als externe überhaupt zur Weihnachtsfeier eingeladen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Maaaaaaaaaaaahlzeit *nachhausefahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *gelangweilt wohnung betrit* Mahlzeit! Gibts für mich auch noch Alkohol? *ganz lieb guck* Sonst halt ich die 3 Stunden bis feier abend/mittag nich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *gelangweilt wohnung betrit* Mahlzeit! Gibts für mich auch noch Alkohol? *ganz lieb guck* Sonst halt ich die 3 Stunden bis feier abend/mittag nich aus Immer doch - hier soll doch keiner nüchtern rauskommen Maaaaaaaaaaaahlzeit *nachhausefahr* Gibts ja nicht ^^ er juckelt schon nachhause und ich komme grad mal zum posten! So wie ich die derzeitige Lage einschätze noch ungefähr t-3,5h bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *mich am kühlschrank bediehn und lecker Eisgekühlten Wodka find* *4 schluck pur trink* jo und da warens auch nur noch 2h 20min... *auf sofa setz* Angenommen ich will n Vetrags-Handy hauptsächlich zum SMS/Tel/MP3/Videos haben was könnt ihr mir da empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 [...]Angenommen ich will n Vetrags-Handy hauptsächlich zum SMS/Tel/MP3 haben was könnt ihr mir da empfehlen?Was für nen Anbieter oder was für ein Handy? :confused: Und wenn du wissen willst bei welchem Anbieter, müsste man noch wissen, mit welchen Netzen du am meisten telefonierst/SMSst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hatte O2 oder Vodafone ins augegefasst (weil viele bekannte diese netze haben ich dann so Falts/Wochenendflats holen könnt) aber muss net unbedingt sein.... *glas wodka-bull mach* *crash auch ein wodka-bull anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 huuua bstylez aka Max is da faule sau du :bimei [quote name='er juckelt schon nachhause und ich komme grad mal zum posten! ']er juckelt schon nachhause und ich komme grad mal zum posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 [...]*crash auch ein wodka-bull anbiet*Eigentlich muss ich ja noch fahren... aber andererseits... *Mischung mit Grasovka-Wodka verfeiner* [...]so 800m bis nach hause is schon wat feines Also da hab ich momentan entweder ca. 8km oder aber ca. 210km - je nachdem welches zu Hause... @bstylez: Also überlegst du welches Handy oder was? In welchem Preisrahmen soll das denn so ca. liegen? Und irgendwelche Präferenzen die Marke betreffend? (Manche wollen ja nur Nokia, Sony Ericson, Siemens oder Motorroller oder sonst was...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Marke is eigentlich egal... sollt halt kein Billigschrott und kein Siemens (kommt auf das gleiche raus *g*) sein Preis... hm... sagen wir mal bis maximal 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also ich kann da ja nur den o2 XDA Neo empfehlen, ein super tolles Teil Ne aber Max würd auf jeden o2 nehmen, weil wir alle 4 dann o2 haben und mit der Homezone Flatrate wirste sicher einiges sparen können. Wenn du mal überlegst, wenn du zuhause und weisst das die Ivy einkaufen ist und du sie kurz anrufen willst um zu sagen das sie dir das und das doch noch mitbringen soll. und all sowas, wird mit Sicherheit nicht gerade selten vorkommen. T - 2Month6Days dann endlich WG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 sagen wir einfach mal mir is der anbieter des Vetrages egal! T- 2min bis eintritt meine hungertodes :eat: <--- das machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge