bstylez Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *verschlafen zur tür ringuck* Moin Jungs *5 Große Bierfässer mitgebracht* *alle in Getränkelager stell, welches Crash heut nacht sehr leer gemacht hat* werd dann mal einfach weiter ardingsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *mal ein fass vom max anschliess* *4 Bier vorzapf* Hsat du Montag eigent frei Max ? sha, melkor ? lebt ihr noch *unter der bierbank schau* hmm die alkis liegen wieder in ihren suff da rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ne bis jetzt noch nich... hab auch kein Urlaub beantragt... wie kommst drauf dass ich frei hät? *1 bier von Julien nehm* *7 bier zapf* (10 bier is ne schöne zahl *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ne bis jetzt noch nich... hab auch kein Urlaub beantragt... wie kommst drauf dass ich frei hät? nunja weil du doch erst mit nach köln zum fussi kommen wolltest, aber du sachtest doch das du bei deinen Großvater bist oder :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ja wollt urlaub nehmen, dass ich nich gleich am sonntag wieder gehen muss... hab aber vor lauter 2 wochen urlaub an Weihnachtene :eek voll vergessen wegen dem Montag zu fragen :eek ma schau ob die mir so kurzfristig noch frei geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *unter der biergartenbank hervorkriech* *weizen eingieß* gleich erstmal schön mittag essen. gibt lecker geschnetzeltes bei uns inner kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 gleich erstmal schön mittag essen. gibt lecker geschnetzeltes bei uns inner kantine gab es gestern abend zu hause, hmmm das war lecker *mit melkor anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 FA Der letzte macht die Tür zu ! Tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *bier leertrink* *zapfanlage ausmach* *licht ausmach* *tür abschließ* bis übermorgen. morgen ist bs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *hereintaumel* bis übermorgen. morgen ist bs *zusich selber sag: man hat der melkor es gut* Morgen Alkis .... nene dat is mir zu früh alles :schlaf: *schnell noch den bstylez seine Sachen hochlad* *sich auf ins getränkelager zwischen den fässern leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *mit müden augen über Bierbankstolper* Moin *beschlies einfach auf boden liegen zu bleiben und schlafen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *mühevoll aufrappel* *noch kurz n mass Bier auf ex* *FA schild aufstell* *tschau leutz ruf* hm.... hat wohl keiner gehört... FA!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 moin jungs. ich hasse bs *grr* *bier zapf* *julien im getränkelager find* *ihn auf die biergartenbank setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *gähn* Moin moin *auch n bier zapf* *melkor zuproste* Erzähl melkor wat is los ? Hatte keiner n Router bei ? Oder warum war BS ****e ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *zurückproste* doch klar. der ist immer dabei, aber die lehrer sind einfach unfähig, der unterricht langweilig und ohne laptop bringt einem der schönste klassenrouter nix ^^ *bier ex* *mass krüge hol* *mit safari-o auffüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wieso bringste den dein Lappi nich mit ? Wat jucken mich die langweiligen Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *moin ruf* Alles fit? Von Lehrern kann man sich ganz gut mit Laptops ablenken (ich spreche aus erfahrung :bimei ) Juhu mach heut schon um 4 Fa :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *rumhypf* ab dem 20.12 laubur *Pulle Bacardi sponsor* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *rumhypf²* zum Mittag gibts heute Pizza sponsored by workmate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Auch will Pizza!!! Bei mir gibts erst heut abend wieder Essen. Bin ja auf Diät Irgendwie hab ich in der Firma schon oft Wartezeiten.... bin mit meiner Aufgabe fertig und warte bis mein Chef mir neue Aufgabe gibt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Bin ja auf Diät Immer noch keine Fleischwurst gekauft ? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wieso bringste den dein Lappi nich mit ? Wat jucken mich die langweiligen Lehrer du bist ein vogel. ich hab doch gar kein laptop und auch immo kein geld um mir einen zu kaufen. ein eigenes auto ist schon teuer *schluck von juliens bacardi in mass krug gies* *mit cola auffüll* Prösterchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Doch habe fleischwurst gekauft... Da man von Alkoholischen getränken sehr leicht und viel zunimmt (manchmal auch zu sich nimmt *g*), bereite mich auf 2 Wochen dauersaufen :marine :bimei (urdings) vor, weil ich da zuhause im Schwabenland bin *g* Will ja nich nachhause Rollen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 du bist ein vogel. agree :cool: ich hab doch gar kein laptop aaaaaachso ein eigenes auto ist schon teuer agree Hab mir gestern bei Plus so Schoko Cappucino Pulver Zeugs geholt, verdammt ist das Zeug lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich fasse es nich.... Gestern Vetrag bie O2 abgeschlossen... Tarif Genion + Genion Flat (homzone) 19,98 /Monat Heut bringt O2 neues Angebot... Tari Genion L Genaugleich wie meiner nur dass ich keine Homezone brauch für die Flart *durchdreh* ****** *ausrast* *zwei mass bier auf ex* ---> Beruhigt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge