julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Jaja so ist dat im Leben, Max Wird aber Zeit das du endlich o2/Festnetznummer bekommst ... Wenn mein Vader die Telerechnung von Nov bekommt, darf ich glaub ich mal gut nachzahlen :beagolisc *noch n SchokiCapu mit Schuss mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Jo aber hab mich mal bei O2 schlaugemacht... wenn ich mein Handy etc.. habe kann ich ohne weiteres den Vetrag wechseln. Was ich dann wahrscheinlich auch machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Jo aber hab mich mal bei O2 schlaugemacht... wenn ich mein Handy etc.. habe kann ich ohne weiteres den Vetrag wechseln. Was ich dann wahrscheinlich auch machen werde. sicher ? Keine Mindestvertraglaufzeit, das glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 klar hab ich mindestvertragslaufzeit... aber laut o2 seite kann ich ohne weiteres Von O2 Genion + Genion Flat auf O2 Genion L wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 klar hab ich mindestvertragslaufzeit... aber laut o2 seite kann ich ohne weiteres Von O2 Genion + Genion Flat auf O2 Genion L wechseln asoo asoo jo dat stimmt ... t- 1h dann pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Moin moin zusammen [...]*5 Große Bierfässer mitgebracht* *alle in Getränkelager stell, welches Crash heut nacht sehr leer gemacht hat* werd dann mal einfach weiter ardingsen...Keine Angst - ich trinke normal kein Bier. Schmeckt mir nicht. Ich gleib lieber bei meinem BaCo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Darum habe ich ja Bier mitgebracht *g* *für Crash mal kurz 10 Fl. Bac hol und 1 Fl. O holen* --> Für die richtig geilen Mischungen :bimei *noch kurz n bier für unterwegs schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 asoo asoo jo dat stimmt ... t- 1h dann pizza ich komm gerade vom großen M. und wieder kein traumhaus sofortgewinn abgeräumt voll fies ^^ *beruhigungsbierchen zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 [...]*für Crash mal kurz 10 Fl. Bac hol und 1 Fl. O holen* --> Für die richtig geilen Mischungen :bimei [...]Von O-Saft bekomm ich voll Sodbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich glaub bei 10L Bacardie auf 1L O-Saft bekommste kein Sodbrennen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Naja, hab dauernd auch so schon Sodbrennen. Und sobald ich auch nur einen Schluck Orangensaft trinke, schon tut es mir unterm Brustbein weh. 10Liter schaffe ich aber eh nicht an einem Tag...1-1,5 Flaschen ok, aber mehr nee danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 So... *ganz frech Rießiges FA schild aufstell* *BaCo Maß leermach* und tschüss Viel speiß von beim Ardingsen :marine :marine FA:marine :marine FA :marinea :marine FA :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *mass krug max hinterherwerf* sausack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *baco leer trink* /sign FA-Schild bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *grmpf* alle dürfen eher gehen wie ich Wanted: Saufbruder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Mooooorgen <--Heute mal nicht müde is *Frühstück mach = Kasten Bier auf den Tisch stell* Guten Hunger ich bin zum Firmenfrühstück und danach nach Münster also bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 morgähn. ich bin wohl müde. *aufwachbier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bstylez Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 moin zusammen.... t- 1:45 h bis FA.... schönes gefühl... *g* *mass Bier füll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Haydiho Grüße aus der Bequemlichkeit der Berufsschule Aber ... auch hier ist man froh wenn es endlich TGIF heisst - und deswegen *weizen schnapp* schau ich auch nur kurz rein und bin gleich auch schon wieder weg :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 re aus MS *große Kanne Bier zapf* T- 34min *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 morgen *aufwachweizen trink* :helau: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 einen wunderschönen Guten Morgen *frühstück mach, Kasten Bier auf den Tisch stell* Heute Abend ist der Hassgipfel schlecht hin Köln-Duisburg und ich bin da Hach was freue ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Heute Abend ist der Hassgipfel schlecht hin Köln-Duisburg und ich bin da ich war letztes jahr da. war ein gutes spiel. damals hat köln verdient mit 3:1 gewonnen *bier nehm* prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich war letztes jahr da. war ein gutes spiel. damals hat köln verdient mit 3:1 gewonnen Dat stimmt wohl, aber heute sind die Karten ganz anders gemischt. Hast du die Massenschlägerei im Gästeblock mitbekommen, letztes Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ne hab ich nicht mitbekommen. saß zwar auf der gleichen tribüne aber ganz rechts oben. gäste block ist ja links unten. warst du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge